Samstag, 24. November 2012

Der (Vor) Weihnachts TAG

Auf dem Blog von Rozas Leselieblinge gibt es diesen TAG und ich nhem ihn mal mit:

1. Freust du dich schon auf den ersten Dezember? Warum (nicht)?
Ja natürlich, denn ab da kann man ja die Tage bis Weihnachten zählen.

2. Hast du einen Adventskalender? Wenn ja, erzähl bitte ein bisschen davon. (Wie sieht er aus? Was ist drin? Von wem hast du ihn bekommen? etc.)
Ja ich habe einen von Aldi, ist ein Schokokalender.

3. Hast du selbst einen Adventskalender verschenkt? Wenn ja, was für einen an wen?
Nein ich verschenke keinen

4. Besuchst du gern den Weihnachtsmarkt? Warum (nicht)?
Ohja ich liebe Weihnachtsmärkte, geh da sehr gerne hin. Gehört für mich in der Weihnachtszeit einfach dazu.

4a. Welcher Stand gefällt dir normalerweise am besten und erregt zuerst deine Aufmerksamkeit?
Der mit Lebkuchen, weils da immer so lecker duftet *yummi*

5. Weißt du schon, wer was von dir zu Weihnachten geschenkt bekommt?
Na natürlich, aber das verrate ich hier nicht, die Personen könnten das hier sonst lesen ;-)

6. Was wünschst du dir ganz besonders zu Weihnachten?
Ein wenig mehr Zeit für private Momente

7. Magst du weiße Weihnachten? Warum (nicht)?
Weiße Weihnachten gehören für mich einfach dazu. Das hat so etwas besinnliches.

8. Was gibt es bei dir am Heiligen Abend Leckeres zu essen
Hmm das weiß ich jetzt noch nicht, ist ja noch a bissi Zeit bis dahin.
 
9. Hat Weihnachten für dich einen tieferen Sinn?
Nein eigentlich nicht mehr so


Wer möchte kann diesen TAG mitnehmen, denn ich tagge niemand bestimmten. Aber hinterlasst doch einen Kommentar damit ich weiß, wohin er mitgenommen wurde.

Kommentare: