Mittwoch, 22. August 2012

[TAG] PARANORMAL

auch diesen TAG wollte ich noch damals zu aktiven Youtubezeiten gedreht haben, aber da ich keine videos mehr mache, mache ich ihn eben schriftlich. Jeder der möchte kann gern mitmachen.

1. Bist du empfänglich für Übersinnliches?
Früher ja heute nicht mehr so

2. Glaubst du an Geister, Schutzengel und so weiter?
Ja

3. Hast du dir mal die Zukunft wahrsagen lassen? Würdest du?
Ja vor 12 Jahren schon mal und es trat auch so ein, was gesagt wurde

4. Hattest du mal ein unerklärliches Erlebnis?
Ja das hatte ich, an dem Tag als mein Opa starb. Morgens blühte noch meine Orchidee, als ich Abends in mein Zimmer kam, war sie tot. Oder zu seinem Todeszeitpunkt (war gerade einkaufen) flogen plötzlich vom Boden ca 10-15 Vögel in den Himmel und mich streifte am Arm ein Windhauch (warmer), obwohl kein Wind ging.

5. Glaubst du an Gott?
Es gibt auf jeden Fall eine höhere Macht, von allem Ursprung

6. Hast du Angst vor dem Tod?
Nein habe ich nicht, denn ich bin mir sicher, das wir von unseren verstorbenen Lieben dann abgeholt werden und wir uns alle wieder sehen

7. Gibt es Schutz oder Abergläubige Rituale die du vor bestimmten Situationen machst?
Ich habe ein Schutzamulett und ein Pentagramm (aus meiner aktiven Zeit als Esoterikerin) das ich dann manchmal bei mir dann mittrage

8. Was ist für dich "das Böse"?
Der Teufel verkörpert schon das Böse für mich.

9. Hast du schon mal gelebt?
-----

10. Gibt es für alles eine Erklärung?
Ja es gibt doch irgendwie für alles eine Erkärung, egal wie blöd diese auch sein mag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen