Dienstag, 21. August 2012

[TAG] get your FREAK on

Auf Youtube geistert der TAG umher und ich wurde des öfteren gefragt ob ich ihn nicht mal machen möchte und heute habe ich Zeit & Lust und nun gehts los. Getaggt dürfen sich ALLE fühlen, die gern mitmachen möchten.

Die Fragen:

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Meine mum nannte mich früher öfters Vreneli und von meinem Opa war ich das Lumbes

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
All meine angewohnheiten sind für andere recht seltsam xD

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ja die Spinnen Phobie und wenn was mit den Augen ist, Erblindung oder so

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Heimich? Heimlich schon mal garnicht, ich steh zu dem was ich höre, egal ob das jetzt einzelne Mitglieder der Kelly Family sind, Take That usw usw

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn ich 100x sage ich mag dieses und jenes Essen ist, ich es dann aber denoch irgendwie untergeschoben bekomme.

#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Da bekomm ich immer ganz feuchte und schwitzige Finger, und hab dann halt immer Erfrischungstücher zum säubern dabei.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Da ich ein kleines Bett habe, immer in der Mitte

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Das war ein Monschischi und Ente Paula

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Frappuccino Java Chocolate Chip zu 95%, ansonsten Fruppuccino Hibiskus und im Winter die Winterkreationen

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Bei essen weniger zu reden

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Keine Ahnung, ist unterschiedlich

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Öhm nö, nicht das ich wüßte

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Was versteght man unter schlechtem Essen?

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Fällt mir jetzt nix zu ein

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Im Sommer langes T-Shirt und im Winter kuscheliger Froteeschlafanzüge :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen