Dienstag, 28. August 2012

[TAG] 90er Jahre

Den TAG hab ich auf Youtube entdeckt bei dem lieben HofGirl83 und dachte, da machst du mal mit. Bin ja auch ein Kind der 90er. Geboren 1980, von daher passt es.

Fragen

1. Schminksünden in den 90ern?
Als ich meine Gothic Phase hatte, alles schwarz, ganz grausig ^^

2. Klamottensünden?
Klamotten im Style der Kelly Family. Wallende Volkloreröcke, Plauteschuhe

3. Lieblingsmusik
KELLY FAMILY, Michael Jackson, David Hosselfoff, Take That, Rednex usw

4. Vorbild
Hatte ich nicht

5. Lieblingsserie
Beverly Hills 90210, GZSZ, ALF, Knight Rider

6. Lieblingsfilm
Eindeutig Titanic, My Girl

7. Wie hattest du dir die 2000er vorgestellt? Milleniumangst?
Hatte keine großartigen Vorstellungen zur großen Wende, es wurde überall Panik gemacht und am Ende passierte ja eh nix

8. persönliche Vorlieben/Hobbies
Bin mit den Nachbarskindern immer losgezogen, haben Blödsinn gemacht. Dann später war ich viiiel auf Strassenkonzerten der Kelly Family und ab 1996 begann dann das ganze mit dem Briefe schreiben (was ich heute auch noch tue). Damals hatte ich bis zu 50(?) Brieffreunde gehabt, da ging dann der größte Teil der Freizeit dafür drauf. sich mit anderen Fans austauschen usw.

9. Die coolsten Styles bei Jungs / dein Schwarm?
Eindeutig lange Haare und dann die schwarzen Gothic Sachen dazu


Wer möchte kann sich gern getaggt fühlen

1 Kommentar:

  1. hehe...hört sich ja lustig an. mit der kelly family konnte ich nie was anfangen;) aber schön wenn du was aus deiner kindheit immernoch beibehalten hast. ;)
    liebe grüsse und knuddelz
    rebi

    AntwortenLöschen