Montag, 2. Juli 2012

[TAG] Disney

Das ganze fand ich auf dem Youtubekanal von TheSarahStory und dachte, den machst du nun schriftlich mit, da ich ja keine Videos mehr drehe. Ich tagge JEDEN der hier gern mit machen möchte:

01. Wie bist du zu den Disneyfilmen gekommen?
Also ob ich vorher schon Disney schaute, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, das ich 5 oder 6 Jahre alt war, als mein Dad mit mir ins Kino ging wo "Feivel der Mauswanderer" lief. Das war quasi meine erste Berührung mit Disneyfilmen.

02. Hast du als Kind Disneyfilme geschaut und schaust du sie heute auch noch?
Klar hab ich als Kind Disneyfilme geschaut und ich schaue sie heute auch noch unheimlich gerne. Ich bin gerade wieder dabei mir meine Disneysammlung neu auf DVD auf zubauen.

03. Hattest du eine lieblings Disneyfilm?
Ja den hatte ich bzw hab ihn noch heute und zwar "The Beauty and the Beast". Ich IEBE diesen Film und ich glaub ich werd ihn immer lieben. Er ist einfach soooo schön und ach ich komm da immer ins träumen.

04. Mochtest du einen Film nicht?
Ich glaube es gibt keinen Disneyfilm den ich nicht mag, vielleicht diese ganzen neuen von Pixar wie Cars und so. Aber von den alten ist jetzt keiner dabei, den ich nicht mag.

05. Hast du ein Disneytraumpaar?
Jaaaaa das hab ich und zwar: Belle & das Biest
Ich finde die beiden so wunderbar zusammen, das war schon immer mein Traumpaar & wird es auch immer bleiben.

06. Wenn du dir aussuchen könntest, eine Disneygeschichte zu leben könntest, welche wäre das?
Eindeutig dornröschen. Denn hey 100 Jahre schlafen und nicht zu altern, wer träumt davon nicht? *grins*

07. Dein liebster Disney Prinz: Prinz Charming aus "Cinderella"
     Deine liebste Disney Prinzessin: Prinzessin Aurora aus "Dornröschen"
     Dein liebster Disney Böewicht: Captain Hook aus "Peter Pan"

08. Alte Disneyfilme oder neue?
Also eindeutig stehen hier die alten Disneyfilme bei mir an aller erster Stelle. Gut von den komplett neuen kenn ich auch kaum welche.

09. Hast du Disneyfilme zu Hause?
Ja natürlich, ich bin gerade dabei mir meine Sammlung neu auf zu bauen.

10. Würdest du deinen Kindern welche zeigen?
Ja natürlich, denn Disneyfilme sind schöne klassiker und gehören einfach mit dazu zum groß werden. Ich bin mit Disnesy groß geworden, dann sollte das meine zukünftigen Kinder natürlich dann auch.

11. Welche Disneyfilme hast du gesehen?
Ich nenne nur eine ganz kleine Auswahl, denn alle die ich in meinen 32 Jahren Lebenszeit schon gesehen hab, bekomm ich nicht zusammen: Die Schöne & Das Biest, Bambi, Cap & Capper, Däumeline, Bambi, Feivel der Mauswanderer usw usw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen