Sonntag, 18. März 2012

Essens-TAG

Das ganze habe ich beim Chaosweib gefunden und einfach mitgenommen. *grins*


Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Hmmm das wäre wenn überhaupt eh nur Limette



Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich trink doch soooo selten Alk, dann vielleicht mit einem Maitai



Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
SUSHI



Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Erdbeeren *yummi*, Melone



Was ist dein persönliches “Must-have-Gemüse”?
Rosenkohl



Lecker Nudeln… Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Lockennudeln mag ich voll gern



Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Hmm das würde sich dann ganz spontan entscheiden



Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Eher spritzig, stilles Wasser mag ich nicht, dann kann ich gleich Leitungswasser trinken



It’s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Latte Macchiato, was ne Frage ^^ am liebsten dann von Starbucks



Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Roibusch Sonne Afrikas *yummi*



Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich bin ein Schnellesser



Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Eher herzhaft so schön mit Wurst & Käse



Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Abends ess ich nicht warm, das mach ich in der Kantine. Ansonsten lecker belegtes Brötchen



Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Warum Pizzeria? Sushi MUSS da her *fg*



Was bestellst du bei McDonald’s oder Burger King?
Chicken McNuggets & Pommes



Deine Nerven sind angespannt, wie wär’s mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Ritter Sport Knusperkeks, obwohl ich mag soooo viele Sorten, Schoki ist Schoki und bitte KEINE weiße



Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Apfelringe, Colafläschchen, Brause



Egal wie fettig – welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Die von McDoni ^^



Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Hab da kein bestimmtes



Kommentare:

  1. Tolles Stöckchen ich habs mal aufgehoben.
    Schönen Sonntag.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)

    AntwortenLöschen