Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachts-TAG

Ich wurde von  call me NatAlly getagt und mache hier sehr gerne mit

Da ich ja Weihnachten auch sehr gern mag, mach ich hier mal mit. Wer mag, kannsich gern getagt fühlen.

1. Was ist dein typisches Weihnachtsessen?
~Hmm das ist unterschiedlich, aber ich sag mal Forelle und Kartoffeln (Heiligabend) an den Feiertagen ist es immer verschieden)

2. Kaufst du dir Lebkuchen, sobald es welchen im Supermarkt gibt?
~Nein ich warte damit immer bis zur Adventszeit

3. Was ist dein lieblings Weihnachtsfilm?
~Eine Weihnachtsgeschichte, 3 Nüsse für Aschenbrödel

4. Welches Weihnachtslied magst du am liebsten?
~hmm da hab ich kein bestimmtes, höre alle recht gerne

5. Magst Weihnachten oder Ostern mehr?
~Auf jeden Fall natürlich Weihnachten, weil da alles so schön besinnlich ist

6. Wie sieht dein typischer Heiligabend aus?
~Mittagessen, Baum aufstellen und schmücken, Geschenke darunter verteilen, ein bissel TV schauen, weihnachtliche Musik hören, Schnittchen fürs Abendessen vorbereiten, Familie Hein Becker "Alle Jahre wieder" schauen, essen und dann bescheren

7. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann?
~Ich kenn auch nur das Christkind

8. Gehst du oft auf den Weihnachtsmarkt?
~Ja natürlich, ich LIEBE sie einfach

9. Was ist für dich das schönste an Weihnachten?
~Das zusammensein der Familie, die gemütliche, besinnliche und einzigartige Stimmung


10. Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
~Puh das weiß ich nicht mehr so wirklich, da war ich noch klein.

11. Kaufst du dir einen Christbaum und schmückst die Wohnung weihnachtlich?
~Wir haben seit Jaaaahren einen Baum aus platik und ja wir schmücken immer die Wohnung schön. Ich dekoriere da auch immer voll gern

12. Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus?
~Puh ich weiß nur was ich am 2.Feiertag trage, wenn Besuch kommt: Rock, Rolli von C&A, schicken Gürtel und Stiefel (davon wirds bei youtube ein Video dann geben)

13. Hast du ein typisches Weihnachtsmake up?
~Nein hab ich nicht, ich greif zu dem, was mir am besten gefällt



1 Kommentar: