Donnerstag, 6. Oktober 2011

Beauty-TAG

Diesen TAG hab ich bei Feechen gefunden und mache da auch mal mit =)

Mit wann hast du begonnen, dich zu schminken?
Schon als Kind zu Karneval, da gabs auch schon "bunte Farben" ins Gesicht. So richtig bewußt erst mit 16/17. Hab auch mal ne Zeitlang mir die Wimpern färben lassen, das sah immer schön natürlich aus. Und so komplett mit make-up, Lidschatten usw erst seit ich 20/21 bin.

Kaufst du eher teurere oder eher günstigere Produkte?
So im mittleren Bereich würdee ich sagen. Das Preis/Leistungsverhältnis muss eben stimmen. Günstige Produkte können nämlich genau so super sein, wie teure Luxusartikel.

Wie findest du Schminke?
Ich finde Schminke klasse. Ich finde es klasse mir "bunte Farbe" ins Gesicht zu machen. Und man dann beobachten kann, wie sich so das Gesicht verändert. Es ist halt mein morgentliches Ritual, mir das Geshicht/die Augen zu schminken. Auf Arbeit nur dezente Farben, zum weggehen schon mal ein wenig mehr.

Trägst du eher helle oder dunkle Töne?
Eindeutig hellere Töne. Dunklere Farben, stehen mir nicht so sonderbar.

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ja natürlich, wenn ich mal schnell bei Aldi oder Kaufland einkaufen gehe, hab ich meistens nix drauf, außer Mascara. Wenn ich zum schwimmen gehe trage ich natürlich auch nix. Also ist KEIN Weltuntergang wenn man mal ungeschminkt rumläuft. ^^

Benutzt du viel Schminke?
Ich benutze viele Produkte, trage diese aber dezent auf. ´Bei mir halten Produkte schon recht lange.

Was findest du am schwierigsten zu / beim Schminken?
hmmm da fällt mir spontan nix zu ein. Oder doch? Ja ein aufwändiges Augen make-up ist manchmal schwierig. Hab es am Anfang mit dem ganzen verblenden und den Highlitern echt nicht hinbekommen. Und auch was den flüssigen Eyeliner angeht, hab ich manchmal auch meine Probleme nen geraden Strich zu ziehen, ist aber bei mir echt Tagesform abhängig. =)

Denkst du, du bist kaufsüchtig?
Nein das denke ich nicht. Ich renn nicht jeder LE oder so nach. Meine Schminktasche ist auch übersichtlich. =)

Wo bewahrst du deine Schminke auf?
In einer kleinen Hello Kitty Handtasche und die Pinsel in einem Becher.

Magst du eher matt, schimmernd oder glitzrig?
Am Tage eher matt und schimmernd. Zu Karneval oder gaaaaanz selten am Abend dann auch glitzernd.

Wer möchte kann sich gern getaggt fühlen. Ihr dürft ALLE mitmachen.

1 Kommentar: