Freitag, 28. Oktober 2011

A-B-C Stöckchen / bzw youtube TAG

Gefunden bei JanasBookLook  ich werde dazu jetzt aber KEIN Video für Youtube drehen, sondern es schriftlich auf dem Blog festhalten.
Wer mitmachen möchte, darf dies gern tun. Jeder darf sich getaggt fühlen =)


A = (Der) Augensammler (Sebastian Fitzek)

B= (Die) Bücherdiebin (Markus Zusak)

C= Cupido (Jilliane Hoffmann) *

D= Das Klapperhaus (Simone van der Flugt)

E= Ein Schnupfen hätte auch gereicht (Gaby Köster)

F= Für jede Lösung ein Problem (Kerstin Gier)

G= Gegensätze ziehen sich aus ( Kerstin Gier)

H= Hänschen klein (Andreas Winkelmann)

I= Ich schreib dir morgen wieder (Cecelia Ahren)

J= (Der) Joker (Markus Zusak)

K= Kein Vampir für eine Nacht (Katie McAlister)

L= Liebe macht doof (Sammlung von Kurzgeschichten "Herrausgeber Steffi Wolff) *

M= Männertaxi (Anmdrea Koßmann)

N= .....

O= .....

P= ....

Q= ......

R= Rubinrot (Kerstin Gier) *

S= Spliter (Sebastian Fitzek)

T= Tiere (Simon Beckett)

U= Unter deinem Stern (Victoria Connelly) *

V= Verliebt, verschneit, verzaubert (Stefan Rogall)

W= (Die) Wunschliste

X= ......

Y= ......

Z= Zwischen Himmel & Liebe (Cecelia Ahren)

Alle genannten Bücher, wurden entweder von mir gelesen, oder befinden sich auf meinen SuB und werden noch gelesen. (Der, die, das) setzte ich in Klammern, sonst wird die Liste nämlich recht kurz *grins*

* = müssen noch gelesen werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen